Stream

BOBs Best of Rock Stream

In BOBs Best of Rock Stream beamen wir uns einmal komplett durch die Musikjahrzehnte: Von den 70ern, über die 80er, 90er, 00er bis hin zu den topaktuellen Songs. Best of Rock widmet sich dabei dem Besten vom Besten - somit ist hier einfach für jeden Geschmack was dabei!

Classic Rock vom Feinsten mit Größen wie The Rolling Stones, Deep Purple, Dire Straits oder The Eagles.

80er-Kultsongs wie „Paradise City“ von Guns N’ Roses, "The Number of the Beast" von Iron Maiden, "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd oder aber “Hells Bells“ von AC/DC.

Grunge von Nirvana, Pearl Jam und Radiohead sowie Britpop-Bands wie Oasis, Blur, Travis sind natürlich vertreten.

Auch NuMetal kommt im Best of Rock Stream mit Bands wie Korn, Linkin Park und Slipknot nicht zu kurz, genauso wenig die Indie-Richtung à la Arctic Monkeys, Maxïmo Park und The Fratellis.

Rammstein mit Engel

Best of Rock

Best of Rock

musikalische Perlen 


Es läuft:
Rammstein mit Engel

Rockmusik hat einfach ein riesiges Spektrum und genau das bekommt Ihr im Best of Rock Stream auf die Ohren.  

Lauscht der digitalen Huldigung eines Musikgenre, das unglaublich viele Facetten zu bieten hat, im Grunde aber durch die Liebe zur handgemachten und ehrlichen Musik verbunden ist.

Über 30 Streams

Rock in all seinen Facetten und für jeden Geschmack

Note
Avesun/GettyImages
Note
Note
Avesun/GettyImages
Note